LAGERBOX zieht um: Neuer Standort in Krefeld
Die LAGERBOX hat sich für einen Schritt der Weiterentwicklung am Standort Krefeld entschieden. Dazu wird man den Standort wechseln. Was das für Gründe hat und wo der neue Standort liegen wird, erfahren Sie hier.
Die neue Adresse der LAGERBOX lautet „Obergath 60“ in Krefeld.
Dies hat mehrere Gründe für den Selfstorage Umzug in Krefeld und einige Verbesserungen zur Folge.
Warum zieht LAGERBOX um? Die Gründe für den neuen Standort
Bei Ihrer neuen LAGERBOX wird es längere Zugangszeiten für Ihren Lagerraum geben. Das kann für viele Situationen hilfreich sein. Wenn man morgens oder abends an seine Box möchte, kann man das nun leichter machen. Auch wenn der eigene Feierabend relativ spät am Tag ist, kann man so noch ganz bequem einige Sachen aus der eigenen Box holen oder dort neue einlagern – der neue Standort macht die LAGERBOX flexibler.
Das wird besser am neuen LAGERBOX-Standort
Der Zugang zur LAGERBOX wird einfacher und bequemer – das ist am neuen Standort deutlich besser umsetzbar.
Einer der Hauptgründe für den Umzug von LAGERBOX Krefeld – mehr Platz! So gibt es am neuen Standort mehr Parkmöglichkeiten für Kunden und eine größere Ladezone.
Zudem gibt es einen entscheidenden Vorteil, der das Leben der Kunden leichter macht: In der neuen LAGERBOX sind viele Lagerräume ebenerdig gelegen.
Die LAGERBOX ist die LAGERBOX – und kein anderes Unternehmen. Am neuen LAGERBOX Standort in Krefeld werden keine Fremdunternehmen zusätzlich zur LAGERBOX im Gebäude vorhanden sein.
Was genau bietet LAGERBOX seinen Kunden?
Die LAGERBOX ist ein Unternehmen im Bereich der Selfstorage-Dienstleistungen. Nach der Gründung im Jahr 1997 hat sich die LAGERBOX auf die Bereitstellung von sicheren und flexiblen Lagerlösungen für Privatpersonen und anderen Unternehmen spezialisiert.
Die LAGERBOX bietet verschiedene Größen der Lagerräume, um allen Kunden möglichst gerecht zu werden. Um herauszufinden, wie viel Platz man bei der LAGERBOX braucht, gibt es auf der Homepage einen Raumrechner, wo man herausfinden kann, wie groß die eigene Box sein muss, um alles, was man lagern möchte, auch hineinzubekommen. Gleichzeitig bezahlt man so keinen Euro zu viel.
Vor allem in städtischen Gebieten gibt es in ganz Deutschland einige Standorte, um allen potenziellen Kunden ein Lager anbieten zu können, da in städtischen Gebieten vor allem Wohnraum begrenzt ist. Bei der LAGERBOX kann man dann alles mögliche an Sachen einlagern, die man zuhause nicht mehr benötigt oder die nur rumstehen – ohne dass man sie gleich wegschmeißt. Dieses nachhaltige und zeitgemäße Konzept hilft auch der Umwelt. Zudem kann man dann an allen 365 Tagen im Jahr an seine Box und an seine Sachen – falls man diese doch wieder benötigt.
Nachhaltigkeit bei der LAGERBOX
Die Nachhaltigkeit lebt auch die LAGERBOX vor – zum Beispiel mit eigenen Projekten, wie man der Umwelt am besten helfen kann. So sind auf einigen Dächern Solarreflektoren angebracht, die die Energie der Sonne aufnehmen und diese in Strom für den eigenen Haushalt verwandelt. Zudem sind einige Dächer begrünt oder mit Bienenstöcken versehen.
Sicherheit bei der LAGERBOX
Ein wichtiges Kriterium bei der LAGERBOX ist zudem die Sicherheit. Das Lagergut von jedem Kunden ist stets versichert – aber auch sonst lohnen sich Einbrüche nicht. Das ganze LAGERBOX-Areal ist videoüberwacht – zudem gibt es Alarmanlagen und einen Sicherheitsdienst. Die einzelnen Boxen sind mit Schlössern versehen, dessen Codes nur die Kunden kennen. Zudem kann man das LAGERBOX-Gelände nur als Kunde oder Mitarbeiter betreten – dafür gibt es eigene Chips, die den Zugang zum Gelände ermöglichen.
Bei der LAGERBOX haben auch geschäftliche Kunden viele Vorteile. So übernimmt die LAGERBOX beispielsweise die Warenannahme für die Kunden, die die Boxen somit als vollwertiges Lager nutzen können. Dort können beispielsweise Waren gelagert werden. Aber auch alte Akten oder alte Büroeinrichtung kann bei der LAGERBOX sicher, sauber und trocken verstaut werden. Dasselbe gilt auch für Privatpersonen – diese können einlagern, was das Herz begehrt. Besonders beliebt für die Einlagerung sind alte Möbel oder alte Klamotten. Besonders bei einem Umzug oder einer Renovierung macht auch eine kurzfristige Einlagerung von Dingen durchaus Sinn.
Jetzt Ihre eigene LAGERBOX sichern
Sie haben Interesse an Lagerraum in Krefeld? Kommen Sie einmal vorbei, sobald der Umzug von LAGERBOX Krefeld abschlossen ist und sichern sich Ihren Lagerraum mit maximaler Flexibilität. Oder kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder Telefon, wenn Sie mehr über unseren Service und über unseren neuen Lagerräumen in Krefeld erfahren möchten.