LAGERBOX ab jetzt auch in Wuppertal
Neuer Self Storage Standort in Wuppertal
Spieleabend mit der Familie. Man spielt „Activity“. Der Sohn erklärt den Begriff Hamburg. „Welche Stadt heißt, so wie ein Burger?“ Der Vater: „Whoppertal ?“
Diesen Witz hören Wuppertaler wohl häufiger und können ihn auch nicht mehr hören. Da es sich bei der nächsten Eröffnung in der Stadt jedoch nicht um einen weiteren Burgerladen handelt, sondern um einen wirklichen Mehrwert für die Burger, wir meinen natürlich Bürger
Die LAGERBOX ist ab sofort auch in Wuppertal vertreten.
Bei der LAGERBOX kann man sich Lagerräume anmieten, um dort seine Dinge, die man zuhause nicht mehr braucht und die einem Platz wegnehmen, einzulagern. Auch bei Umzügen sind ist-Self-Storage mit LAGERBOX sehr beliebt, da man dort Dinge gut zwischenlagern kann. Self-Storage Abteile gibt es in ganz vielen, verschiedenen Größen. Der Raumrechner hilft dabei, die benötigte Größe herauszufinden, damit man auch keinen Cent zu viel zahlt.
Der Wechsel in ein kleinere oder größeres Self-Storage Abteil ist dabei flexibel und unkompliziert möglich. Die Lageräume können auch von gewerblichen Kunden angemietet werden, für die sogar die Warenannahme übernommen wird.
Zu den Fakten: In der ersten Bauphase stehen aktuell gut 275 Lagerräume zur Verfügung. Sowohl Garagen als auch Außenlagerflächen, die in den Größen 18 bis 30 Quadratmeter angemietet werden können, werden folgen.
Zu finden gibt es den Standort in der Region Uellendahl-Katernberg in der Uellendahler Straße 439a in 42109 Wuppertal.
Der generelle Lagerzugang wird von 6 bis 22 Uhr sein. Natürlich gibt es vor Ort auch wieder Personal, dass bei Fragen jeglicher Art weiterhilft. Zudem kann man im Büro vor Ort Umzugsmaterialien erwerben.
Die Vorteile von Self-Storage Lagerräumen bei der LAGERBOX sind für alle Wuppertaler lohnend.
Man kann ab einer Woche Mietzeit und ab einem Kubikmeter Boxen mieten. Vor Ort gibt es gratis zur Verfügung stehende Transportmittel, um alle Dinge vom Auto in die Box zu rangieren.
Zudem erhält man beim Einzug auf gratis die Möglichkeit, einen LAGERBOX-Transporter zu benutzen (Vorraussetzungen teilen wir Ihnen gerne mit).
Das Lagergut ist bei der LAGERBOX automatisch versichert, der Zutritt zu den Gebäuden ist codiert und jede Box hat ihr eigenes persönliches Schloss. Zudem sind die LAGERBOX-Hallen alle videoüberwacht sowie alarmgesichert.
Nachhaltigkeit bei LAGERBOX
Die LAGERBOX ist im Übrigen nicht nur im Kernbereich des Self-Storage unterwegs. Auch in anderen Bereichen kümmert sich die LAGERBOX um soziale Dinge.
Zum Beispiel wird die Nachhaltigkeit groß geschrieben. Einige Standorte versorgen sich durch Solaranlagen auf den Dächern zum Beispiel selbst und verbrauchen damit keinen Strom. Zudem sind Dächer begrünt worden. Das beschränkt das soziale Engagement jedoch noch nicht. Seit neuestem ist die LAGERBOX auch im Sponsoring aktiv.
Dabei werden Jugendmannschaften umsonst mit neuen Trainingsjacken oder Trikots ausgestattet, auf denen die LAGERBOX als Sponsor vertreten ist.
Expansion bei LAGERBOX
Durch die vielen Standorte ist die LAGERBOX fast in ganz Deutschland vertreten.
Weitere Standorte wie nun in Wuppertal kommen immer dazu. Um einen kleinen Ausblick in die Zukunft zu wagen, da Eröffnungen auch in anderen Städten vor der Türe stehen. Dabei handelt es sich um Remscheid, Erfurt, Arnsberg, Braunschweig und Bremen.